· 

Breyer's delights: Cookies&Cream

Aus welchem Land?

  • Spanien und jetzt auch Deutschland

Gewicht/ Nährwerte:

  • 276 g; 473 ml /350 kcal pro Becher

Beschreibung:

Fett reduziertes Sahneeis im Becher mit dunklen Keksstücken, dass mit zusätzlichen Protein angereichert ist und wenig Kalorien und Fett besitzt.

 

Bewertung:

Man schmeckt, dass es ein Light-Eis ist. Es ist von der Konsistenz eher bröckelig als cremig und ich schmeck die ungewohnte Süße des Zuckerersatzstoffes. Die Keksstücke sind weich und nicht süß sonder nur herb. Mich hat es ganz und gar nicht geschmeckt, so dass ich auch keine andere Sorte davon ausprobieren werde. Ich habe ach schon anderes Proteineis gegessen, dass wesentlich besser in Konsistenz und Geschmack sind z.B. Halo Top.

Die Konsistenz wird nach längeren Antauen besser.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0