· 

Oikos: Tart de Arándanos u. Plátano y Caramelo

Aus welchem Land?

  • Spanien

Gewicht/ Nährwerte:

  • 110 g / 171 kcal pro Becher
  • 110 g / 174 kcal pro Becher

Beschreibung:

Der Joghurt ist immer im 2er Packs für 1,19€ erhältlich.

Ein griechischer Jogurt der auf ein Fruchtspiel aus  Blaubeeren mit Teigkrümeln oder karamellisierten Bananen liegt.

 

Bewertung:

Der Joghurt ist cremig und vollmundig. Er ist nur leicht gesüßt und pass so gut zum Fruchtspiegel.

Der Blaubeerspiegel ist mir nicht stark genug und die Stücke bräuchte ich nicht. Die Konsistenz ist aber sehr gut, da er nicht zu flüssig ist.

Auch bei der anderen Variante gefällt mir die Konsistenz die noch leicht stückig ist. Der Geschmack ist hier deutlich besser. Ich schmecke ein natürlichen Bananengeschmack heraus mit einer karameligen Note.

Wenn ich mich entscheiden müsste würde Banane gewinnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0