· 

Choclait Chips: Zimt

Wo ist es erhältlich?

Ich habe es im schwarzen Netto bekommen für 1,99€

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 115 g / 581 kcal pro Packung

Beschreibung:

 Knusperchips mit Zimt-Geschmack die in Milchschokoladen umhüllt und mit Halbbitter-schokolade dekoriert sind.

 

Bewertung:

Die Chips haben viele Luftporen und sind knusprig gebacken. Das Zimtaroma steckt in den Gebäckstücken, was mir nicht ganz so geschmeckt hat. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Schokolade damit aromatisiert gewesen wäre. Diese schmilz schnell zwischen den Fingern ist aber angenehm vom Geschmack und Schmelz im Mund. Die Halbbitter-schokolade ergänzt die süße Schokolade sehr gut. Insgesamt ist es eine schöne Idee, die für mich zur sehr mit Zimt gewürzt ist. Eine leichte Note in der Schokolade hätte mir besser gefallen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0