· 

Joghurt mit der Ecke: Des Monats Winter 2018

Wo ist es erhältlich?

Ich habe es im Edeka und im Rewe gesehen für 0,45€. Es gab noch eine weiter Sorte Vanillekipfeljoghurt mit Knusperkugeln.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 140 g / 179 kcal pro Becher

Beschreibung:

Es gibt bei den Joghurt 2 Kammern. In einer Kammer stecken 129 g g Joghurt mit  weißen Schokoladen-Geschmack und in der anderen Kammer sind 11 g Knusperkugeln teils mit Lebkuchen-Geschmack, teils schokoliert.

 

Bewertung:

Der Joghurt ist cremig und gesüßt, könnte leicht in Richtung weiße schokolade gehen. 

Die Knusperstücke mit den Lebkuchen-Geschmack sind als kleine Lebkuchenmännchen gestaltet und die schokolierten Stücke sind kleine Kugeln. Sie sind knusprig und haben die ideale Größe für den Joghurt. Den Lebkuchen-Geschmack kann man gut raus schmecken und harmoniert gut zu den schokolierten Stücke, die beide den Joghurt gut ergänzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0