· 

Jobst

Wo ist es erhältlich:

Den Joghurt kann man im Penny kaufen. Es gab ihn auch noch in den Sorten Kirsch, Erdbeere und Pfirsich.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 125 g / 108 kcal pro Becher

Beschreibung:

Der Joghurt ist von der Firma Dr.Oetker und ähnelt den Joghurt von Landliebe. Diese stellen auch Naturjoghurt auf Fruchtpüree her.

Bei der Sorte ist der leicht gesüßte Naturjoghurt auf Himbeerpüree.

 

Bewertung:

Der Jogurt ist fester als bei Landliebe, ähnlich wie Froop. Er ist nur leicht gesüßt, wie auch das Püree. Das Püree hat auch noch ganze Kerne, was optisch sehr gut aussieht und schmeckt. Er schmeckt nicht künstlich, sonder fruchtig und die Menge ist ausreichend für den Joghurt. 

Jeder kann es vermischen wie er will. Leckeres Produkt, was aber nur ein Abklatsch von anderen Marken ist.