· 

Hostess: HoHos Peanutbutter

Aus welchen Land?

  • USA

Gewicht/ Nährwerte:

  • 31 g/ 123 kcal pro Kuchen

Beschreibung:

Eine dünner Schokoladenkuchenteig, der mit einer Erdnussbuttercreme bestrichen ist und danach aufgerollt wurde. Er trägt eine marmorierte dünne Schicht aus Schokolade und Erdnussbutter.

 

Bewertung:

Der Kuchenteig ist locker und schokoladig.

Die Creme ist weich und fest. Der Erdnussbuttergeschmack ist deutlich zu schmecken und passt wunderbar zum Kuchenteig.

Bei der Hülle wurde nicht die beste Schokolade benutzt, was man am Geschmack erkennt. Sie ist mehr süß und mit wenig Kakaoanteil. Die Erdnussbutter ist auch hier deutlich durch die Streifen schmeckbar.

Insgesamt ist es ein gutes Produkt. Es hält was es verspricht, hat eine angenehme Konsistenz und ein guten Geschmack.

Tipp: Wenn man den Kuchen kurz in der Mikrowelle erwärmt, wird der Teig noch weicher. Die Erdnussbuttercreme schmilzt und zieht im Teig ein und die Schokoladenhülle schmilzt. Siehe letztes Foto

Kommentar schreiben

Kommentare: 0