· 

Blond Torino la Piazza

Wo ist es erhältlich?

Ich habe es im Kaufland 189 g für 5,79 € gekauft.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 15 g / 82 kcal pro Stück

Beschreibung:

In der Packung sind einzel verpackte Nougat-Pralinen mit einen weißen Schokoladenmantel und einen salzigen Karamellkern enthalten. In meiner Packung waren sogar über 200 g drinnen.

 

Bewertung:

Der Nougat-Geschmack der Hauptmasse kommt gut zu Geltung. Diese hat einen schönen Schmelz, wie auch der weiße Schokoladenmantel. Er ist dadurch auch nicht knackig, wie man es von Schokolade meistens kennt, was aber gut passt. Diese beiden Komponenten sind aber so stark im Geschmack, dass man das Karamell kaum war nimmt und die salzige Note komplett untergeht. Die Konsistenz des Karamells ist etwas dickflüssiger.

An sich ist die Praline sehr lecker, aber geschmacklich nicht anderes als die normale Blonde-Sorte der Firma, da das Kern nicht wirklich zu merken ist. Schade ich hatte mich auf eine salzige Kompontente zu der süßen Praline gefreut. Gut gedacht schlecht umgesetzt und dafür zu teuer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0