· 

Bistro: Hähnchen Poulet

Wo ist es erhältlich:

Ich habe die 2er Packung im Rewe gekauft.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  •  125 g/291 kcal pro Baguette

Beschreibung:

Ein helles Baguette belegt mit Tomaten und Hähnchen bestreut mit Edamerkäse. Als Soße wurde hier Sauerrahm gewählt, was mit Kräutern (z.B.: Petersilie).

Es muss noch im Ofen aufgebacken werden für ca. 12 min.

 

Berwertung:

Das Baguette ist einfach, aber innen weich mit einer luftigen Struktur und der Rand wird knusprig. Genau so muss ein Baguette beim backen werden.

Der Geschmack kommt aber von reichhaltigen Belag. Ich liebe es wenn Sauerrahm als Soße verwendet wird und auch hier ist sie gut gewürzt und passt zum restlichen Belag. Der aus saftigen Tomaten und zarten Hähnchen besteht. Der Käse könnte noch etwas mehr sein, zerläuft aber gut bei backen und wird leicht gebräunt.

Dieses Baguette fand ich so lecker und werde ich sicher nicht das letzte mal gegessen haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0