· 

Finest Cupchocs: Cola-Cherry & Cola- Lemon

Wo ist es erhältlich:

Diese Pralinen kann man im Lidl für 1,99€ erhalten. Es gibt sie noch in der Sorte Cola-Whisky & Cola-Rum.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 100 g / 49 kcal pro Praline

Beschreibung:

In der Verpackung sind 2 Sorten à 5 Pralinen in Form von Cup Cakes enthalten. Beide Sorten haben eine Sahnecremefüllung, die den Geschmack trägt. Diese wird mit gefärbter weißer Schokolade ummantelt.

Kirsch-Cola ist rot und Zitronen-Cola gelb.

 

Bewertung:

Die Schokolade ist knackig und tritt geschmacklich im Hintergrund bei der Füllung. Diese ist cremig. Geschmacklich geben beide Sorten das was sie versprechen. Die Kirsch-Cola fand ich lecker, hingegen fand ich die Zitrone-Cola eklig. Sie schmeckte, wie das Getränk Cola-Lemon ohne Sprudel.

Insgesamt würde ich diese Pralinen nicht noch mal kaufen.  Ich fand man schmeckt auch das es keine hochwertigen Pralinen waren. Nette Idee aber nicht für mich.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0