· 

Luicella's: Franzbrötchen

Wo ist es erhälich:

Ich habe die gesamte Produktpalette im Kaufland bekommen. Sie ist aber auch im Internet bestellbar.

 

Gewicht/ Nährwerte:

362 g / 735 kcal pro Becher

 

Beschreibung:

Zimteis aus Vollmich und Sahne, dass 20% gebackenen Franzbrötchen beinhaltet. Franzbrötchen ist ein Hefegebäck mit einer Zimt-Zucker-Butterfüllung.

 

Bewertung:

Das Eis ist dicht und sehr cremig und macht seinen Namen Zimteis alle ehre. Im Eis sind viele Stücken der Brötchen enthalten, die komplett durchgebacken sind und mir etwas trocken waren. Geschmacklich find ich die Brötchen super und sie passen auch gut zum Eis, aber das Eis brauch man auch bei den trockenen Eis. Ich finde da die nicht gebackenen Zimtstücke im Ben&Jerrys besser, dafür hier die Eisbasis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0