· 

Luicella's: Gebrannte Mandel Ahornsirup

Wo ist es erhältig:

Ich habe die komplette Produktreihe im Kaufland gefunden. Man kann die Becher aber auch im Internet bestellen.

 

Gewicht/ Nährwerte:

500 ml ( 420g)/ 1002 kcal pro Becher

 

Beschreibung:

Veganes Mandeleis auf einer Hafer- und Kokosmilchbasis mit einen Swirl  aus zerschrätterten gebrannten Mandeln und Ahornsirup.

 

Bewertung:

Schon wenn man den Deckel abzieht, springt ein der klebrigen Ahornsirup fast entdecken. Darunter ist gleich  das Mandeleis mit den verstrudelten Swirls.

Ich fand es mega lecker. Der Ahornsirup kommt gut und passt zu den Mandel geschmack. Die gebrannten Mandeln geben noch mal einer andere stückige Konsistenz im cremigen Eis.

Einziger Nachteil, dass das Eis schnell auftaut und ich am Ende nur noch eine Ssoße zum Löffeln hatte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0