· 

Luicella's: Tonka Himbeersoße

Wo ist es erhältlich?

Ich habe es im Kaufland gekauft, wurde jetzt aber auf der Internetseite aus den Sortiment genommen, Also wer weiß wie lange es noch existiert.

 

Gewicht/ Nährwerte:

500 ml / 736 kcal pro Becher

 

Beschreibung:

Ein Eis auf Sahne Schmand Basis. Für den Geschmack wurde das Eis mit der Tonkabohne aromatisiert und mit kleinen Himbeersoßenstrudel verfeinert.

 

Bewertung:

Das Eis ist nicht so schön Cremig wie Langnese Eis, dennoch wurde viel Luft untergeschlagen. Durch den Schmand ist es aber vollmundig und schmeckt nach Mandel durch die Tonka. Die Himbeersoße ist fruchtig, leicht sauer und passt gut zur milden Eisbasis. Ich hätter vielleicht noch etwas mehr Soße gewollt und fand es auch allgemein eher langweilig, auch leider ohne weitere Stückchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0