· 

Joghurt Land Gut mit Spekulatius

Wo ist er erhältlich?

Er ist eine Eigenmarke des roten Nettos und mit 2 weiteren Sorten eine Winteredition. Die anderen Sorten sind Marzipan-Mandel und Zabaione mit Mandel. Ich glaube er hat 0,49 € gekostet.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 200 / 230 kcal pro Becher

Beschreibung:

Der Joghurt ist gesüßt und mit Spekulatiusgewürzen verfeinert. Er beinhaltet außerdem noch Kuchen- und Spekulatiusstücke

 

Bewertung:

Der Joghurt ist, durch die 3,8 % Fett in der Milch, cremig und nicht zu flüssig. Er ist auch nicht zu süß und angenehm gewürzt. Doch leider gefallen mir weder die Kuchen- noch die Spekulatiusstücke. Die Kuchenstücke sind sehr Geschmackslos und nur mehlig. Ich mochte die Konsistenz gar nicht und auch die Spekulatiusstücke sind aufgeweicht und nicht sehr intensiv im Geschmack. Ich würde diese Sorte nicht nochmal kaufen .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0