· 

Mövenpick: Erdbeer & Holunder

Wo ist es erhältlich:

Ich hab es im Konsum bekommen. 

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 150 g/ 246 kcal pro Becher

Beschreibung:

Gesüßter Sahnejoghurt mit 14 % Erdbeerstrudel, der aromatisiert wurde mit Holunderblüten.

 

Bewertung:

Der Joghurt ist herrlich cremig. Die Soße hat noch kleine Stückchen und wirkt sehr Natur belassen, aber wie auch der Joghurt gesüßt. Leider konnte ich den Holunder nicht heraus schmecken. Sie hatte eine gute Konsistenz und war nicht zu dünn-flüssig. Ich fand auch das etwas mehr von der Soße besser geschmeckt hätte. 

Für mich war der Joghurt sehr langweilig vom Geschmack, aber von der Konsistenz genial. Vielleicht werde ich noch eine andere Sorte probieren, denn ich finde es immer gut wenn man selber bestimmen kann wie man die Frucht mit den Joghurt mischt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0