· 

Der Joghurt mit der Ecke mini: Prinzessin Leas

Wo ist er erhältlich?

Ich habe die 4er Packung für 1,29€ beim Norma bekommen. Dort gab es auch noch die Feuerwehrsorte.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 85 g / 105 kcal pro Becher

Beschreibung:

Hier sind der Vanillejoghurt und die lila, rosa Knuspertaler in 2 Kammern von einander getrennt, damit die Taler knusprig bleiben. Außerdem schmecken die Taler nach Beeren.

Der Becher ist klein gehalten, da er für Kinder entwickelt wurde. Diese Sorte mit den Namen Prinzessin Leas soll Mädchen ansprechen und die Feuerwehrsorte Jungs. Dieser wäre dann mit Pfirsichjoghurt und Butterkekse.

 

Bewertung:

Der Joghurt cremig und vanillig-süß. Die Taler sind knusprig und ansprechend gestaltet. Der Beerengeschmack ist künstlich, aber vorhanden.

Ich finde auch das Verhältnis von Joghurt und Taler sehr gut, wie auch die Portionsgröße für Kinder.

Ein gelungener Joghurt für seine kleinen Schleckermäuler.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0