· 

Ehrmann: zünftige Urlaubsgrüße

Wo ist er erhältlich:

Ich habe ihm im Real im Angebot für 0,29 € erhalten. Apfelstrudel, Himbeere PannaCotta und Vanille Marille sind weitere Varianten der Reihe.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 150 g/ 141 kcal pro Becher

 

Beschreibung:

Cremiger Joghurt mit Brombeer-Töpfli-Geschmack

 

Bewertung:

Ich weiß leider nicht wie sich dieser Geschmack vom Geschmack eines normalen Brombeerjoghurts unterscheidet. Für mich ist das nur Marketing: Klingt nach einer neuen Sorte und die Leute werden es probieren wollen.

Rein vom Geschmack war er cremig und schmeckte nach Brombeere. Er ist nicht ganz so cremig wie ein Sahnejoghurt, etwas flüssiger. Außerdem hat er noch Stückchen enthalten. Ich denke, dass werden Brombeerstücke gewesen sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0