· 

Heidi: Colors of summer

Wo ist sie erhältlich:

Meine Mutter hat sie im Edeka gekauft. Ich kann leider nicht sagen wie viel sie gekostet hat, aber ich denke ca. 2€

 

Gewicht/ Nährwerte:

80 g/ 440 kcal pro Tafel

 

Beschreibung:

Diese Tafel ist dünn im Vergleich mit Milka oder Rittersport.

Auf der einen Seite befindet sich eine dunkle Schokolade, die mit Orangenaroma verfeinert wurde und auf der anderen Seite eine orangene Weiße Schokolade, hier mit Minzaroma veredelt.

 

Bewertung:

Die Schokolade hat sowohl einen guten Knack, wie auch einen guten Schmelz. Optisch ist sie schön gestaltet, da die beiden Schokoladen Sorten kurvig abgetrennt sind und nicht gerade. Außerdem wurde die weiße Schokolade mit Karotte orange eingefärbt um das Orangenaroma wieder zuspiegeln. Was ist zu gleich auch verwirrend finde, da diese Aroma ja in der dunklen Schokolade ist.

Geschmacklich fand ich schade das sich die Minze auch durch die dunkle Schokolade gezogen hatte und für mich nicht im Einklang mit der orange stand. Hier wäre es besser gewesen wirklich 2 Tafel separat zu kreieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0