· 

YamBam: Brownie white chocolate

Wo ist es erhältlich:

Da es ein Riegel von Body Attack ist in deren Shops. Ich glaube ich habe ihn für 1,89€ gekauft.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 40 g
  • 157 kcal pro Riegel
  • 33 % High Protein
  • Süßungsmittel statt Zucker

Beschreibung:

Ein kleiner Proteinriegel von Body Attack mit Süßungsmittel. Er besteht aus einer Proteinmischung aus Milch-,Molke- und Sojaproteinen mit Kakaopulver versetzt. Auf der Masse sind Erdnüsse in Karamell. Eingehüllt ist der ganze Riegel in weiße Schokolade ohne Zucker, dafür mit Süßungsmittel.

 

Bewertung:

Die Proteinmischung ist von einer festeren Konsistenz und nicht so süß. Insgesamt ist der Riegel auch nicht übersüßt, wie es bei vielen Proteinriegel der Fall ist, die Süßungsmittel benutzen. Die Nüsse erzeugen noch zusätzlich einen tolles Knack-Erlebnis. Die Schokoladen-Proteinmasse soll den Brownie darstellen, was meiner Meinung nicht gelungen ist. Schokolade würde besser passen hört sich aber natürlich nicht so toll an.

Insgesamt ein guter Riegel für Leute die gerne was zum Kauen haben und es nicht extrem süß wollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0