· 

Coffee Dream

Wo ist es erhältlich:

Ich habe es im roten Netto für 0,39 € bekommen

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • Haselnuss/ Schokolade: 115 g / 125 kcal pro Becher
  • Caramel/Vanille: 115 g/ 128 kcal pro Becher

Beschreibung:

Es ist eine neue Reihe der Träume von Ehrmann.

Eine locker aufgeschlagene Creme mit Kaffee, die auf einer Soße liegt. Es gibt sie in vier Varianten: auf Vanille-, Karamell-, Haselnuss- oder Schokosoße.

 

Bewertung:

Die Mousse ist locker und cremig zu gleich. Im Bild kann man die Poreen der untergeschlagenen Luft gut erkennen. Der Kaffee passt perfekt zu dieser Mousse.

  • Platz 1 Haselnuss: Die Haselnusssoße ist nicht nur cremig, sondern ist so intensiv im Geschmack, dass es sein Aroma an die Mousse abgibt ohne beides mit einander zu vermengen. Ich werde mir sicher die anderen Sorten auch noch holen.
  • Platz 4 Vanille: Auch die Vanillesoße ist cremig, war mir aber zu schwack für die Mousse.
  • Platz 3 Karamell: Das Karamell passt gut zum Kaffeearoma der Mousse
  • Platz 2 Schokolade: Schokolade und Kaffee sind einfach eine gute Kombi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0