· 

Warrior Protein Crunch Bar

Wo ist es erhältlich?

Ich habe es im Online Shop Beast Mode für 2,39 € erworben

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 64 g
  • 20 g Protein
  • 2,3 g Zucker
  • 243 kcal pro Riegel

Beschreibung:

Ein Proteinriegel in der Geschmacksrichtung Raspberry Lemon Cheesecake.

Er ist ähnlich aufgebaut wie ein Lionriegel, nur als Fitnessprodukt verändert wurde.

Die Proteinmasse ist hier von eine pinken Karamell umgeben, dass nach Himbeere schmeckt. Darüber ist eine Schicht weisse Schokolade die noch Sojacrispies einschließt.

 

Bewertung:

Der Zitronenkäsekuchengeschmack kam deutlich durch. Die Himbeersoße konnte ich optisch zwar gut erkennen, ist aber Geschmaclich im Riegel untergegangen.

Die Proteinmasse selber ist fest und die Schokolade sehr brüchig, hat aber ein guten Schmelz im Mund. Die Crispies sind knusprig und ergeben mit den anderen Bestandteilen ein schönes Geschmackserlebnis

Geschmacklich ist er wirklich ein Versuch wert, besonders für die Leute die auch noch etwas Knuspriges wollen und nicht nur die reine Proteinmasse.

Mit Milchpoteinen und wenig Zucker hat er auch gute Werte und ist sein Geld wert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0