· 

Magnum Double Kirsch

Vor einen halben Jahr habe ich im Kosevo Magnum Cherry probiert und habe gehofft das es nach Deutschland kommt. Dieses Jahr kam wirklich ein Kirsch Magnum  raus, doch leider wurde ich dann doch enttäuscht. Denn es wurde etwas anders gemacht. Hier ist es Vanilleeis das unter 3 Schichten steckt: Eine dünne Kakaoglasur, darüber eine saure Kirschsauce und zum Schluss einem Mantel aus knackiger Milchschokolade.

Im Kosevo bestand es aus weißes Schkoladeneis das ein Strudel von Kirschsorbet hatte und dafür nur 2 Schichten. Die dünne Kakaoglasur wurde weggelassen.

Ich fand, dass so besser da ich gerne die Schichten abknappere und zum Schluss nur noch Vanilleeis übrig habe. Bei den Eis aus den Kosevo habe ich bis zu Schluss den leckeren Kirschgeschmack.

Wer gerne Schwarzwälderkirsche ist, für den wäre das Eis vielleicht ein Versuch wert.

Ich habe die 4er Packung im Rewe für 3,29€ bekommen. Ein Eis hat 236 kcal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0