· 

Malteser bunny

Der kleine 29 g Hase sah so niedlich aus und hatte dazu noch eine Creme in sich, denn musste ich einfach probieren ;)

Wer Maltesers kennt weiß, wie der Hase schmeckt. Denn auch mit der Creme schmeckt er ganz genau so und auch der Cruncheffekt ist da.

Für alle die es nicht kennen: Hier hüllt eine Vollmilchschokolade kleine Malzcrispies in einer Creme ein.

Für alle Crunch-Liebhaber ist es genau das richtige, denn an den Malzcrispies wurde nicht gespart. Aber das ist ja auch das Markenzeichen für Maltesers. Die Schokoladen schicht schmeckt o.k. ist aber auch nichts besonderes. Sie kommt den Geschmack von der Adventskalender-Schokolade nahe.

Süße Idee zu Ostern, ich war aber etwas enttäuscht das die Creme nicht mehr herausgekommen ist, sondern eher unter gegangen ist.

  • Ein Hase hat 156 kcal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0