· 

Nuii: Salted Caramel & Australian Macadamia

Das 2. Eis, dass ich von der neuen Reihe Nuii probiere und ich muss sagen auch dieses Eis überzeugt mich.

Das Vanilleeis ist schön cremig und die Schokoladenschicht dick  und knackig. Im Mund schmilzt sie gut und man beisst nur noch auf die Nüsse. Diese überzeugen durch ihren karamell Geschmack und den Crunch-Effekt den sie erzeugen.

  Am besten war jedoch die Karamelsoße, die in der Eiscreme verstrudelt war. Sie war so intensiv und hatte eine tolle Konsistenz, zähflüssig und wässrig.

Ich habe das Eis an einer Tankstelle für 2,20€ bekommen, habe es aber auch schon im 3er Pack bei Penny gesehen.

Nährwerte und Gewicht: Ein Eis hat 246 kcal mit einen Gewicht von 68 g also ähnlich wie ein Magnum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Paul Brause (Freitag, 21 Juni 2019 20:48)

    Ja das Eis ist schon lecker, aber meiner Meinung nach eine Mogelpackung!
    Viel zu klein.

  • #2

    Paul Knoffske (Mittwoch, 26 Juni 2019 18:46)

    Kann dem nur beipflichten! Einfach Toll!! und ein cooles Design! Koalas 4 Life!

  • #3

    Metis 357 (Samstag, 20 Juni 2020 10:18)

    Das Eis ist der Hammer habe es im Zoo Nürnberg gegessen kann dem nur zuszimmrn