· 

Tiramisu Macaron Ice

In einem 7 Eleven gefunden. Es gab sie dort  in zwei Varianten: Einmal diese hier Tiramisu,  die andere war Pistazie.

Ich habe mich für die falsche Sorte entschieden: Die Idee ist gut und die weiche, knusprig-klebrige Konsistenz der Macarons hat gut zum cremigen Eis gepasst. Der Geschmack von Tiramisu leider nicht.

Es schmeckte definitiv nach Tiramisu (oder besser gesagt wie Tiramisu Aroma), aber in der Mischung mit dem typischen Mandelgeschmack der Macarons hat es seltsam geschmeckt.

Schade, denn auch vom Aussehen her fand ich es ansprechend mit den zwei unterschiedlichen Macarons, dem weißen Eis dazwischen und den Soßenkern im Inneren.  Leider war auch der viel zu wenig für das Eis.

Ich würde es mir nicht nochmal holen, aber Pistazie noch eine Chance geben in der Hoffung, dass es besser hamoniert.

 

Das Eis war nicht sehr groß und hatte 187 kcal. In der Verpackung lag es noch in einem Plastikbecher damit es nicht zerquetscht wird, was ich gut durchdacht finde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0