· 

Nuii: white Chocolate & Scandinavian Mountain Cranberries

Auf diese Sorte war ich am meisten gespannt von der Nuii Reihe  und genauso sehr war ich den doch enttäuscht!

Ich fand die anderen beiden Sorten so gut weil sie so intensiv geschmeckt hatten, doch diese leider gar nicht. 

Positiv ist zu sagen das auch hier das Eis schön cremig ist und die Schokolade knackig ist und einen guten Schmelz hat. 

Doch ich fand schon in der Schokoladenhülle konnte man die Preiselbeeren nicht heraus schmecken und das setzte sich bei der Sauce im Eis durch. Sie war dafür zu dünn im Eis vorhanden. 

Wer aber lieber ein milderes Eis mag mit einen hauch von frucht, wäre bei diesen Eis genau richtig. Ich werde mir lieber die anderen beiden Sorten holen die ich probiert habe. Ich fand vorallem das Eis mit der Beerensauce und der dunklen Schokolade gut, da die herbe Schokolade gut zur fruchtigen Sauce gepasst hat.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0