· 

Maltesers: Teasers

Ich wollte mal wieder zu Eiskauf und schauen ob ich da was leckeres finde und tatsache kam ich mit dieser Leckerei heraus, die ich für 2,49 € gekauft habe.

Ein luftiges Milcheis am Stiel, dass vom 33% eines schokoladigen Überzuges umgeben ist. Dieser ist nicht ganz so knackig, wie der Überzug von Magnum, schmilzt aber gut im Mund. Der Geschmack ist der vom Überzug von den Malteserskugel, diese sich in mini Format im Eis befinden 8%.

Sie sind zahlreich im Eis enthalten und erzeugen nicht nur den Maltesers- Geschmack, sondern auch das Knuspern davon.

Das luftig aufgeschlagene Eis ist schön cremig und passt gut zu den Kugeln und den Überzug.

Das Eis wurde auch gut gestaltet mit den 3 verbundenen flachen Kreisen, die wie platt gedrückte Malteserskugeln sind.

 

  • Zutaten: Magermilch, Zucker, Sahne (aus Milch), Kakaobutter, Glukose-Fructose-Sirup, Magermilchpulver, Gerstenmalzextrakt, Molkenkonzentrat ( aus Milch), Kakaomasse, Butterreinfett (aus Milch), Palmfett, Emulgatoren ( sojalectithin, E471, E477), Milchzucker, Kokosfett, Süßmolkepulver (aus Milch), Sheafett, Glukosesirup, fettarmer Kakao, Stabilisatoren ( E410, E412), Stärke, Weizenmehl, Backtriebmittel (E341, E500, E501), natürliches Vanilleextrakt, Salz, natürliches Aroma
  • Nährwerte: Energie 221 kcal, Fett 13,5 g davon gesättigte Fettsäuren 8,5 g; Kohlenhydrate 22,2 g davon Zucker 19,9 g; Eiweiß 2,5 g, Salz 0,1 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daria (Freitag, 22 Januar 2021 20:05)

    Wo kann man dieses eis kaufen ? Habe es mal auf fuerte ventura gegessen und bisher nie wieder irgendwo gefunden leider �

  • #2

    Niña (Freitag, 25 Februar 2022 08:43)

    Ja, ich kenne es auch nur von den Kanaren und würde es gerne kaufen.