· 

Oreo Philadelphia Mousse

Oreo Philadelphia
Oreo Philadelphia

Mit Milka hat Philadelphia schon einmal ein Frischkäse mit einer Ssüßigkeit verbunden. Diese hat mir aber gar nicht geschmeckt.

Den Oreo Frischkäse finde ich viel besser. Schon allein das er luftig aufgeschlagen wurde gefällt mir. Dazu ist es nicht nur eine Masse, sonder man hat 2 Schichten die mit einander verstrudelt wurden. Der normale Ffrischkäse und der mit den Keksen vermischt wurde. Knusprige Anteile hat man aber nicht ver das denkt, braucht man finde ich auch nicht.

Ich finde auch die Kombination des säuerlichen Frischkäse mit den süß herben Keksen geschmacklich besser als süße Schokolade.

Pur würde ich ihn dennoch nicht Löffeln, aber auf ein Toast oder Crepe ab und an auf jeden Fall.

  • Zutaten: 63% Frischkäse , Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, 3% Kakaokekse (Weizenmehl, Zucker, Rapsöl, 6,5% fettarmes Kakaopulver, Glukose-Fruktose-Sirup, Weizenstärke, Backtriebmittel (Kaliumcarbonate, Ammoniumcarbonate, Nnatriumcarbonate),  Palmöl, Speisesalz, Emulgator (Sojalecithine), Aaroma), modifizierte Stärke, 1,5% fettarmes Kakaopulver, Speisesalz, Speisegelatine, Verdickungsmittel (Guarkernmehl), Säurungsmittel (Milchsäure), Konservierungsstoffe (Kaliumsorbat), Aroma, Stickstoff zum Aufschlagen
  • Nährwertangaben für 100 g: Energie 220 kcal; Fett 15 g davon ungesättigte Fettsäuren 9,9 g; Kohlenhydrate 17 g davon Zucker 13 g; Ballaststoffe 0,7 g ; Eiweiß 3,4 g; Salz 0,88 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lisa (Mittwoch, 04 September 2019 07:39)

    Ohne es böse zu meinen würde es sich meiner Meinung nach für Sie anbieten, Ihre Texte Korrektur lesen zu lassen, da sich sehr viele Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Liebe Grüße!

  • #2

    Lisa müller (Freitag, 04 Oktober 2019 11:19)

    Guten Tag, ich habe das oreo Mousse getestet und ich finde (ohne es zu haten) es schmeckt nach nix ,nur im Nachgenaschmack schmeckt es etwas nach Frischkäse aber man schmeckt kein oreo und auch sonst nix.

  • #3

    Memson (Samstag, 26 Oktober 2019 11:39)

    Mir schmeckt das Mousse gar nicht. Es ist einfach ein Frischkäse mit Kakao und etwas Zucker. Könnte man selber zu Hause rühren ohne den stolzen Preis bezahlen zu müssen.

  • #4

    Fiischfreund loves Bieberbratten (Freitag, 20 Dezember 2019 13:19)

    Liebe einfach nur Liebe es ist das beste❤️❤️❤️❤️schmeckt super, wenn auch nicht alle gleich super schmecken, trotzdem super fein!!! Liebe es über alles auseer freeunde sind besser!!

  • #5

    LOVE PHILADELPHIA AND NUTRIAS �They ARE THE ABSOULUTE BEST!! (Freitag, 20 Dezember 2019 13:22)

    love is in the air❤️I‘m in love with OREOPHILADELPHIA aber ich kann es niergens kaufen!