· 

Aldi: Popcorn Stieleis

Popcorn Eis
Popcorn Eis

Wer ist nicht gerne zu einen guten Film Popcorn?

Warum den nicht mal ein Popcorneis zum Filmstart genießen und das klassische Popcorn kann ja noch daneben stehen. Ein Eis hält sich ja auch nicht den Film über ;)

 

Bei Aldi Süd kann man sich 3 Stück für 1,79 €. Es ist ein cremiges Eis mit Popcorn-Geschmack. Dieser ist auch als solcher zu erkennen, obwohl die Zuckerstücke in der knackigen Schokoladen noch mehr danach schmecken. Sie schmecken noch geröstet und er geben ein tolles Aroma und Knusperspaß. Die Karamelsoße im Eis ist in der Mitte verstrudelt, aber viel zu wenig und das wo sie doch lecker ist.

Ein tolles süßes Eis, was noch mehr Karamelsoße vertragen könnte.

  • Zutaten: Entrahmte Milch, Zucker, Molkenerzeugnis, Wasser, Glukose-Fruktose-Sirup, Kakaobutter, Kokosfett, Magermilchpulver, Glukosesirup, Butterreinfett, Kakaomasse, Kondensmagermilch, Mais, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Polyglycerin-Polyricinoleat); Glukose, Stabilisatoren (Natriumalginat, Carrageen, Johannisbrotkernmehl), Butter, Aromen, Vanilleextrakt, Speisesalz
  • Nährwerte pro 82 g Eis: Energie 257 kcal; Fett 15 g davon ungesättigte Fettsäuren 11 g; Kohlenhydrate 27,9 g davon Zucker 25,8 g; Eiweiß 2,7 g; Salz 0,24 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0