· 

Chupa Chups Goms

Chupa Chups Gomis
Chupa Chups Gomis

In Spanien habe ich Chupa Chups entdeckt. Klar gibt es bei uns in Deutschland auch, aber nicht als Fruchtgummi.

Die Packung hat 175 g gezuckerte Fruchtgummis in sich. Diese sind als Chupa Chups Lolli geformt. Sie könnten aber auch jeden anderen Lolli dastellen, denn die Form ist einfach nur ein Kreis mit Stiel. Nur das Logo auf der Verpackung weisst auf die Marke Chupa Chups hin.

Geschmacklich schmecken die Braun-Gelben Fruchtgummis nach Cola und die lila gefärbten nach Frucht. Beide haben eine Zuckerschicht um sich herum.

Die einzelnen Fruchtgummis sind eher größer geförmt und ca. 10 g schwer.

Ich fand sie ganz gut, aber geschmacklich auch nicht besonderes. Ich fand nichts machte sie zu einen Chupa Chups. Die Marke ist nur zum besseren Verkauf da

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0