· 

Mon Dessert: Almond Caramel

Mon Dessert Almond Caramel
Mon Dessert Almond Caramel

Dieses Dessert ist zwar vom Aldi Süd aber genauso wie das Dessert von Lidl. Es hat auch den schmaleren Becher als Ehrmann bei sein Grand Dessert.

Er hat die gleiche Beschaffenheit der Sahne und des Puddings, nur die Sahne behält länger ihre Festigkeit bei Raumtemperatur als das Produkt von Lidl.

Bei AlDI SÜD hatten sie als besondere Sorte "Almond Caramel, wo dies mal nicht die Sahne das High light ist sondern der Pudding selber, denn es ist ein Mandelpudding. Ich fand dieses Dessert sehr lecker und die Karamelsahne hat gut zum süßen Mandelpudding gepasst, bei dem das Aroma auch gut raus kam.

  • Nährwerte pro 175 g Becher: Energie 211 kcal; Fett 8,9 g davon gesättigte Fettsäuren 6 g; Kohlenhydrate 28 gdavon Zucker 22,8 g; Eiweiß 4,6 g, Salz 0,26 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0