· 

Paula Pudding Schoko To go

Paula Scholadenpudding To go
Paula Scholadenpudding To go

Ich weiß auf den Bild sieht es ein bisschen so aus als hätte die Paula Kuh in den Becher gekackt. Es ist aber nur der Schokopudding der aus der Tüte kam ;)

Dr.Oeker hat anscheinend mitbekommen, dass sich die Quetschtüten für Kinder Desserts gut verkaufen und hat auch ihr Pudding für Kinder in einer Quetschtüte getan und das war halt die Paula Kuh. Es gibt sie in zwei Varianten Vanille und Schoko.

Ich finde er unterscheidet sich nicht von anderen Schokopuddings der Art und könnte für mich noch schokoladiger sein. Wer Paula Puddings kennt weiß wie er schmeckt.

Für die Schule ganz nett, aber für mich hat die Kuh ihre Flecken verloren und das machte den Pudding aus. Ich genieße ihn lieber im Becher, mit 2 Vanille-Flecken oder noch lieber die Haselnuss Variante

 

  • Zutaten: 86 % Vollmilch, Zucker, modifizierte Stärke, 1,4 % fettarmer Kakao, 0,4 % Kakao, Kakaobutter, Stabilisator (Kaliumcitrate)
  • Nährwerte pro 80 g Pudding: Energie 85 kcal, Fett 2,9 g davon gesättigte Fettsäuren 1,9 g; Kohlenhydrate 12 g davon Zucker 8,8 g; Eiweiß 2,6 g; Salz 0,08 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Amelie Sommer (Montag, 13 Januar 2020 17:48)

    Bläääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh!!!!!!!

  • #2

    Hegi (Samstag, 23 Mai 2020 15:24)

    Ble:::::

  • #3

    Dr. Oetker Paula Pudding (Mittwoch, 24 Juni 2020 15:35)

    Ich hätte eine Frage. Ist der Paula Pudding vegan???

  • #4

    Dr. Oetker Paula Pudding (Dienstag, 07 Juli 2020 15:16)

    Bitte, antworten sie mir. Ich bin nämlich Veganer. Ist der Paula Pudding überhaupt vegan?

  • #5

    Markus Boitic (Mittwoch, 08 Juli 2020 15:06)

    Hab noch nie diesen Paula Go! Pudding gegessen. Schmeckt er wie normaler Paula Pudding?

  • #6

    Rike (Donnerstag, 09 Juli 2020 21:56)

    Nein vegan ist er nicht da ja Vollmilch enthalten ist.
    Er schmeckt wie der normale Paula, ist halt nur in einer anderen Art von Verpackung ;)

  • #7

    Maik Schneider (Montag, 23 November 2020 20:01)

    In normalem Paula- Pudding ist natürlich keine Gelatine drin, also vegetarisch. Aber Dr. Oetker hat auch eine PAULA- Fleckentorte auf den Markt gebracht und in der ist Rindergelatine drin. Also aufgepasst Vegetarier!

  • #8

    Elena (Freitag, 04 Dezember 2020 15:29)

    Hmmm, echt!?. Ist da Gellatine drin, in dem Kuchen? Hätte ich nie vermutet. Zum Glück esse ich nicht vegetarisch.

  • #9

    Yeren von VANS (Montag, 07 Dezember 2020 14:33)

    Ich lieebe Kuchen! Falls du keinen Kuchen mackst oder Vegetarier bist, kauf ihn einfach nicht. Ich finde GELATINE nicht so schlimm. Aber wenn man bedenkt wie die gewonnen wird...

  • #10

    Sandra Red (Mittwoch, 23 Dezember 2020 16:31)

    Das stimmt. Ich esse auch keine Gelatine. Nur weil es so ekelhaft ist.