· 

Twix Triple Chocolate

Diese Variante von einen Twix kommt aus Brasilien und ich habe ihn in einen online Shop gekauft.

Das besondere ist hier, wie auch schon der Name verrät, dass alle Komponenten mit Schokolade versehen sind.

Also gibt es einen mürben Schokoladenkeks auf der eine Schicht Schokoladen-Karamell liegt. 

Durch das viele Kakao was in den Riegel steckt, wirkt der Riegel herber als das Original. Das passt aber gut, weil er die eigentliche Süße so gut abfängt. 

Das zähe Karamell und der knusprige Keks sind von ihren Konsistenzen gleich geblieben und bieten so ein tolles Esserlebnis. 

Mir gefällt die Sorte so noch besser als das süße Original. Ich hoffe es kommt irgendwann nach Deutschland.

 

  • Zutaten: Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Schokolade, Magermilch, Milchfett, Sojalecithin, Aroma), Zucker, Weizenmehl mit Folsäure und Eisen (Eisenfumarat), Palmöl, Glukosesirup, Dextrose, weniger als 2% Magermilch, Kakaopulver, verarbeitet mit Alkali, Schokolade, Salz, Backsoda, Aroma
  • Nährwerte pro 40 g Packung: Energie 200 kcal; Fett 10 g davon gesättigte Fettsäuren 5 g; Kohlenhydrate 26 g davon Zucker 20 g, Eiweiß 2g, Salz 0,08 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Domenic (Freitag, 03 Dezember 2021 08:12)

    Guten Morgen,
    auch wenn der Eintrag schon ein paar jahre alt ist. Wäre es möglich zu erfahren in welchem online Shop die "Twix Triple Chocolate" zu erhalten sind?
    Viele Grüße,
    Domenic Leer