· 

Swiss: White Choco Truffino Pink

Beim Netto habe ich die kleinen knusprigen Röllchen entdeckt. Die Verpackung sprach mich sehr an, so dass sie in meinen Einkaufswagen gelandet sind. 
Als ich sie aufmachte waren weiße Röllchen zusehen. Das weiße ist die weiße Schokoladenhülle, die noch mit weißen Schokoladen Flocken bestreut wurde. Dadurch wirkt es optisch als würden sie mit Kokosraspeln bestreut sein. Ein bisschen irre führend, aber mir lieber so, da ich Kokosraspeln nicht mag. Die Schokolade schmeckt und hat einen angenehmen Schmelz.
Die Waffelschicht darunter ist knusprig, wie bei Manner Waffeln und trennt die Füllung gut von der Schokolade.
Diese ist fest und etwas bröslig. Geschmacklich süß-säuerlich nach Himbeere.
Für mich eine leckere Süßigkeit, bei der an gut das süße mit den fruchtigen und knusprigen verbunden hat.
  • Zutaten: Zucker, pflanzliche Öle und Fette ( Palmkern, Kokos, Sonnenblume), Kakaobutter, Magermilchpulver, Weizenmehl, Vollmilchpulver, Glukosesirup, Maltodextrin, 0,3% Himbeersaft, Weizenstärke, natürliche Aromen, Emulgator (Sojalecithine), Eigelbpulver, Salz, Vanille-Extrakt, Fruchtkonzentrate (Aronia- und Holunderbeere), Backtriebmittel (Natriumcarbonate), Gerstenmalz
  • Nährwerte pro 75 g Packung: Energie 425 kcal, Fett 26,2 g davon ungesättigte Fettsäuren 18 g; Kohlenhydrate 42 g davon Zucker 33,8 g; Ballaststoffe < 0,4 g; Eiweiß 4,9 g; Salz 0,21 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0