· 

Reese's spreads

Lange habe ich überlegt ob ich mir den holen soll, denn man kann ihn nur in Läden kaufen die amerikanische Süßigkeiten haben. Er wird nicht für Deutschland produziert und kommt aus der USA, aber es soll bald von Treets auch solch ein Brotaufstrich geben. Treets ist die Marke die Reese nachgeahmt haben. Ich bin gespannt ob der dann mithalten kann, denn der von Reese ist einfach nur genial. 

Mein Mann hat mir den Brotaufstrich geschenkt in dem 368 g Inhalt sind und dieser schmeckt genau wie ein Reese Cup. 

Meine Meinung nach, macht Reese die besten Erdnussbutter Süßigkeiten, weil sie nicht zu fade schmecken. Sie sind intensiver, salziger und süßer. 

Auch dieser Brotaufstrich, der etwas fester vielleicht als Nutella ist, er ist aber dennoch streichfähig. Ich liebe den Brotaufstrich und könnte ihn täglich essen. Wer Reese kennt und liebt, sollte ihn mal testen.

  • Zutaten: Zucker, Erdnüsse, Pflanzenöl (Sonnenblumen und Palm), Dextrose, fettarme Milch, 2% Kakao mit Alkali, Kakao, Salz, gehärtetes Pflanzenöl (Palm und Raps), Emulgator (Lecithin (Soja)), Antioxidationsmittel (TBHC), Säuerungsmittel (Citronensäure)
  • Nährwerte pro 100 g Aufstrich: Energie 513 kcal; Fett 32,4 g davon gesättigte Fettsäuren 5,4 g; Kohlenhydrate 58,76 g davon Zucker 51,35 g; Eiweiß 8,4 g; Salz 0,97

Kommentar schreiben

Kommentare: 0