· 

McSundae: Ahoj Brause mit Ananassoße

Ab dieser Woche kann man einige neue Produkte bei ces finden darunter zählt ein Veganer Burger, eine Regenbogen Donut oder diese Ahoj-Brause McFlurry mit Erdbeersoße.

Ja auf den Bild seht ihr gleich es ist weder ein McFlurry, noch eine Erdbeersoße.

Aber ich mag Ananas mehr als Erdbeere und wenn Meces mal eine solche Soße verkauft und man sich sein McFlurry so mixen kann wie man mag, mach ich das doch gleich mal.

Ein McFlurry war mir heute auch zu viel, deswegen fragte ich ob sie mir auch eine McSundae Größe geben könnten. Natürlich für den gleichen Preis wie ein McFlurry 2,89€ :(. Ich hätte ja lieber 50 cent mehr für die Brausekugel gezahlt also 1,50 € aber das ging natürlich nicht. Egal jetzt zu den Geschmack:

Das Eis ist schön cremig süß und schmilzt schnell, wie man es von Softeis und Meces gewohnt ist. Die Soße schmeckt nach süßer Ananas und war stückig. Es schmeckt wie die Ananas aus der Dose. Was aber gut zu den Eis passt.

Die Ahoj-Brausekugeln sind bunt und haben die typischen Aroma von den Brauseblöcken (Waldmeister, Himbeer, Zitrone). Sie sind dazu noch knusprig, was eine gute Kombi aus cremig weich und fest knusprig macht. Dazu geben sie den süßen Eis noch die saure Note die man von Ahoj Brause kennt.

Probiert ihn mal aus wenn ihr eure Kindheitserinnerung erwecken wollt ;).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0