· 

Hussel Picasso Eier

In den Osterkorb, den wir von meiner Schwiegermutter bekommen haben, steckten auch diese bunten schönen Schokoladeneier.

Ich bin kein Fan von Hussel und mir schmeckt die Schokolade von der Firma auch nicht. Ich finde zwar, dass sie ihre Produkte schön gestalten und es eine tolle Deko ist, aber zum essen würde ich sie nicht kaufen.

Meine Mutter ist da anderer Ansicht und ist die Pralinen der Firma echt gerne. Geschmäcker sind halt verschieden.

Da die Füllung aus Nougat bestand, wollte ich ihn eine Chance geben und sie sehen ja echt toll aus.

Ich wurde auch nicht enttäuscht, die Schokoladen schmeckt süß, wie man es von weißer Schokolade kennt. Die Nougatfüllung schmeckt, ist cremig und ist in beiden Hälften der Eier vorhanden und werden in der Mitte nochmal von einer Schokoladenschicht getrennt. 

Es ist war nicht das beste Nougatprodukt was ich gegessen habe, aber durch aus lecker und sehr schön anzusehen.

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, pflanzliche Fette (Palm (teilweise gehärtet), Palmkern gehärtet, Sonnenblume), Haselnüsse, pflanzliches Öl (Raps teilweise gehärtet), Kakaomasse, Dextrose, Laktose, Magermilchpulver, Farbstoffe (E120, E141, E160a), Molkenpulver, Emulgator (Sojalecithine)
  • Nährwerte pro 95 g Packung: Energie 542,5 kcal; Fett 35 g davon gesättigte Fettsäuren 17 g; Kohlenhydrate 52 g davon Zucker 51 g; Eiweiß 4 g; Salz 0,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0