· 

Jimmie Stix

Ich muss sagen die Verpackung fand ich nicht so ansprechend, dafür den Inhalt. Deswegen habe ich sie mir gekauft, auch wenn sie sehr teuer waren. Das liegt aber daran das es ein Importprodukt aus der USA ist. Hier hat es 2 € gekostet, dort denk ich nur ein paar Cent. Mehr ist es finde ich auch nicht Wert nach meinen Test.

An sich hat es leckere Bestandteile. Denn unter ein Milchschokoladenschicht steckt cremige Erdnussbutter und ein dicker Brezelstick. Leider fand ich die Schokolade billig, sie war leicht sandig und die Erdnussbutter hätte für mich wieder salziger sein können. Die Brezel war allerdings sehr knusprig. 

Also für ein paar Cent kann man es mal ausprobieren, mehr würde ich aber nicht Zahlen.

 

 

  • Zutaten: Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter. Milch, Schokoladenlikör, Soja-Lecithin und Salz), Erdnussbutter Creme (Zucker. Palm Ernal und Palmöl, Magermilchpulver, teilweise gedrehter Erdnussmehl, Glyceryl Lacto Esters von Fettsäuren, Soja Lecithin und Salz), geröstete Erdnüsse (Erdnüsse, hydrogen Rapssamen und Cottonseed Öl), Bretzel (Mehl (Mehl, Niacin, produziert Eisen, Thiamin Mononitrate-B1, RiBoflavin-B2, Folic Acid), Malz, Salz, Sojabohnenöl ).
  • Nährwerte pro 51 g Packung: Energie 260 kcal; Fett 12 g davon gesättigte Fettsäuren 9 g; Kohlenhydrate 34 g davon Zucker 25 g; Eiweiß 4 g; Salz 2,2 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0