· 

Snickers: Crisp

Bei uns in Deutschland gibt es jetzt auch den Snickers Crisp, den es in der USA schon länger gibt. Aber nicht nur der Geschmack ist auch zu uns gekommen sondern auch die Form. Es ist kein ganzer Riegel mehr, sondern 2 Quader.

Was außer der Form das besondere an diesen Snickers ist ?

Statt der Candycreme gibt es jetzt Reiscrisps in den Riegel. 

Dadurch ist er viel knuspriger, der Geschmack der Snickers ist aber erhalten geblieben. 

Für mich eine tolle Variante den Snickers zu genießen, da ich das knusprige der Reiscrisp besser finde als die weiche, süße Candycreme. 

  • Zutaten: Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Erdnüsse, Reismehl, Palmfett, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Feuchthaltemittel (Glycerin), Magermilchpulver, Milchzucker, Salz, Dextrose, Emulgator (Sojalecithin), natürlicher Vanilleextrakt.
  • Nährwerte pro 40 g Packung: Energie 194 kcal; Fett 9,2 g davon gesättigte Fettsäuren 3,7 g; Kohlenhydrate 24,4 g davon Zucker 17,6 g; Eiweiß 2,8 g; Salz 0,21 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0