· 

Baskin Robbins: american Birthday Cake

Bei Baskin Robbins bekommt man kreative Eissorten, wie dieses Eis Sorte. Die Kugel bestand aus zwei Eissorten; Erdbeereis und Eis mit Kuchengeschmack.

Der Geschmack beider Eissorten ging in einander über, so dass es wie Erdbeer-Käsekucheneis geschmeckt hat. 

Die weichen Kuchenstückchen unterstützten, das Kuchenfeeling. Diese bestanden aus hellen Biskuitteig. Außerdem waren noch rote Zuckerstreusel in den Eis. Damit hatte man auch ein kleines Crunchen im Eis.

Die blaue Soße war sehr viel im Eis vorhanden und war zäh-flüssig und süß vom Geschmack. 

Die Kugel ist besonders für Kinder eine tolle Sorte, da sie bunt und sehr süß zu gleich ist. Aber auch Erwachsene könnten auf die Sorte mit Kuchenstücke stehen.

Diese Sorte habe ich in Amsterdam gekauft wo man die Eiskugeln auch in Crêpes oder zu Waffeln essen kann. Es gibt eine zahlreiche Auswahl an Eissorten, Streuseln und Angeboten wie Milchshakes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0