· 

Reese's Popped SnackMix

Diese Mischpackung hörte sich eigentlich ganz gut an, aber leider wurde ich doch eher enttäuscht.

Die Brezelstücke waren zwar gesalzen und knusprig schmeckten aber billig pappig. Die anderen Stücke schmeckten mir sehr gut, doch von den karamellisierten Popcorn war zu viel drin und dafür zu wenig Reese Produkte. Es ist ja schließlich eine Reese Tüte. Es waren 80 % von den Popcorn und Brezeln drin und nur 20 % von den kleinen Cups, die ich in größer auch besser finde da mehr creme enthalten ist, und die Pieces. Die haben hier leider auch noch eine Erdnuss in der Mitte was ich auch nicht so mochte. Hier habe ich es doch bereut 4,49 € im Onlineshop ausgegeben zu haben

 

 

  • Zutaten: Erdnüsse, Milchschokolade [Zucker, Kakaobutter, Schokolade, fettfreie Milch, Milchfett, Laktose (Milch), Sojalecithin E322, Emulgator], angereicherter gebleichter Weizen [Eisensulfat (Eisen), Vitamine B3-B1-B2-B9], Zucker, teilweise entfettete Erdnüsse, hydrierte Pflanzenöle [Palmkernöl, Palmöl, Sojabohnenöl], Dextrose, Kakaobutter. Enthält 2% oder weniger: Maissirup, Pflanzenöl [Maisöl, Canolaöl, Baumwollsamenöl, Palmkernöl und / oder Sojabohnenöl], Salz, Farbstoffe E102*, E110*, E129*, E133, Konditor-Glasur, modifizierte Maisstärke, Sojalecithin E322, Säureregulator E500ii, Emulgator, Hefe, Vanillin, künstlicher Geschmack, Glasur E903, Antioxidantien E319-E330 zur Konservierung. 
  • Nährwerte pro 113 g Packung: Energie 489 kcal; Fett 17 g davon gesättigte Fettsäuren 7,6 g; Kohlenhydrate 82,8 g davon Zucker 45,2 g; Eiweiß7,6 g; Salz 1,4 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0