· 

Ice Cap Litschi

Die Eis Packung finde ich sehr kreativ gestaltet mit der Eiswaffel die eine Litschi drin hat. Es wurde dezent gearbeitet, was mir sehr gefällt.

Das Eis ist cremig und schmilzt geschmeidig im Mund. Es hat eine leichte rosa Färbung.

Geschmacklich find ich es aber doch sehr langweilig. Der Litschi-Geschmack ist nur sehr dezent gewählt und auch die Kokosnuss kommt nur schwach zum Vorschein. Es schmeckt nach einen süßen Eis. Ich habe es deswegen noch mit Stücken und Soße versehen.

Für den Preis von 4,99€ bei Edeka oder Rewe ist es mir es definitiv nicht noch mal wert und ich werde auch die anderen beiden Sorten Grün Tee und Mohn probieren

  • Zutaten: Magermilch, 18 % Litschipüree, Sahne, kondensierte Magermilch, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, 2 % Kokosmilch, Glukosesirup, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Stabilisator (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), Milcheiweiß, färbendes Rote-Beete-Saft-Konzentrat, Salz
  • Zutaten pro 500 ml/ 426 g Becher: Energie 805 kcal; Fett 31 g davon gesättigte Fettsäuren 23 g; Kohlenhydrate 117,5 g davon Zucker 106 g; Eiweiß 13,5 g, Salz 0,4 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0