· 

Oppo: Madagascan Vanilla & Roasted Almonds

Ich fand dieses Eis leider gar nicht lecker mir schmeckte weder die Hülle noch das Eis selber.

Die Hülle war zwar knackig und genügend Mandelstücken, aber es hat zu sehr nach den Süßungsmittel geschmeckt hat. 

Auch das Eis hat sehr fade Geschmeckt und war am Anfang noch sehr hart, wurde später aber cremiger. Auch hier stach das Süßungsmittel sehr heraus.

Das andere Stileis war viel besser, aber auch hier ist der Süßstoff zu schmecken, aber die Schokohülle ist dort sehr köstlich.

  • Zutaten: Entrahmte Milch, Süßungsmittel (Apfel-Extrakt, Maltit, Erythrit, Steviolglycoside) Vollmilhpulver, MAgermilchpulver, Kakaobutter, Mandeln, Sahne (Milch), löslicher Gluko-Ballaststoff, Stärke, Kokosnussfett, natürliches Aroma, Kakaomasse, Vanillesamenpulver, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Sojalecithine), Stabilisatoren (Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, Carrageen, Saflor-Extrakt, Zitronen-Extrakt
  • Nährwerte pro 80 ml/ 50 g Eis: Energie 120 kcal; Fett 7,8 g davon gesättigte Fettsäuren 4,1 g; Kohlenhydrate 12 g davon Zucker 4,4 g; Ballaststoffe 1,6 g; Eiweiß 3,6 g; Salz 0,08 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0