· 

Bruschetta Spinat

Bruschetta ist ja meist mit klein geschnittenen Tomaten, Knoblauch, Zwiebel und Olivenöl, hier kommt noch Spinat und Weichkäse hinzu. Ich finde der salzige Käse passt einfach dazu und die Tomaten mit den Sspinat geben ein tolles Farbspiel.

Das Brot wird nach 7 min bei 180 °C am Rand knusprig und bleineben im inneren weich. Ein leckerer würziger Snack der bei Norma für 2,49€ die 9 er Packung erhältlich ist. 3 Brotscheiben sind in einer Tüte verpackt, so dass man 3x3 Scheiben in den Karton bekomt. Eine Scheibe hat 75 kcal.

  • Zutaten: Weizenmehl, Wasser, 15 % Weichkäse, zerkleinerte Tomaten, 10 % Tomatenwürfel, 10 % Blattspinat, pflanzliche Fette (Raps, Sal, Shea), Salz, Hefe, Knoblauch, Zucker, Dextrose, Stabilisator (Guarkernmehl), Emulgator (Mono- und Diacetylweinsäureester, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), schwarzer Pfeffer, Oregano, Rapsöl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0