· 

SolMar: Yogur con naranja de Sevilla

Der Joghurt ist eine Aktionsware von Lidl zu ihren spanischen Woche. Es gab ihn noch mit anderen Früchten, ich weiß leider nicht mehr welche. Alle Sorten sind im Glas und haben 135 g Inhalt. Bei dieser Sorte liegt der Joghurt auf einer Orangenzubereitung drauf.

Der Joghurt ist cremig und dickflüssig. Außerdem ist er gesüßt und hat ein angenehmen Geschmack.

Die Orangenzubereitung ist bitter-süß, als haben sie auch die Schalen verwendet. Es schmeckte sehr frisch fruchtig und nicht künstlich.

Wer gerne die bittere Orangenmarmelade mag, wird den Joghurt auch mögen, da die Fruchtzubereitung so ähnlich schmeckt.

  • Zutaten: Joghurt, 20 % Orangenzubereitung ( 68 % Orangen, Zucker, Maisstärke, Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure), Zucker)
  • Nährwerte pro 135 g Joghurt: Energie 140 kcal; Fett 5,5 g davon gesättigte Fettsäuren 3,5 g; Kohlenhydrate 19,2 g davon Zucker 16,1 g; Eiweiß 3,5 g; Salz 0,1 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0