· 

Magnum: Double Chocolate Deluxe

Dieses Eis gibt es leider nicht in Deutschland ist aber vor allem für Schokoladen Liebhaber etwas geniales . Den es besteht aus Schokoladeneis, die etwas luftiger ist und cremig. Darüber existiert eine Schokoladens0ße, die zähflüssig ist. Sie schmeckt wie die Schokosauce, die für Dessert geeignet ist. Also eine Mischung aus Zucker und Schokolade. Um das Eis und auch mittendrin sind Milchschokoladenschichten. Diese sind knackig, und haben einen guten Schmelz. Auch geschmacklich kamen sie mir hochwertig vor. Schön schokoldig, süß. Die Schichten sind auch nicht zu dünn. Der Deckel, wo auch das Magnum Logo abebieldet ist ist richtig dick. Ich war sehr begeistert von den drei Schokoladenkomponenten. Diese ergaben zusammen ein Schokoladenfest. Eine Kaufempfehlung wenn ihr mal in Ungarn seit.

 

 

 

  • Zutaten: Kondensierte Magermilch, Zucker, 16 % Sahne, Magermilchpulver oder -Konzentrat, Kakaobutter, -masse, 3 % fettarmes Kakaopulver, Glukose-Fructose-Sirup, Vollmilchpulver, Butterreinfett (Milch), Glukosesirup, gezuckerte Magermilch, Sahnepulver (Milch), Emulgatoren (E442, Sojabohnen-Lecithin, E476, E471), Stabilisatoren (E410, E412, E407), Aroma
  • Nährwerte pro 310 g / 450 ml Becher: Energie 1001 kcal; Fett 62 g davon gesättigte Fettsäuren 40,3 g; Kohlenhydrate 89,9 g davon Zucker 83,7 g; Eiweiß 14,6 g; Salz 0,4 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    der Gus (Dienstag, 17 August 2021 17:27)

    Wer erinnert sich an die zeit als es für rund 2,50DM ein Magnum Double Chocolate eis am still gab?! Warum wird dieses nicht mehr verkauft/produziert?
    Kann unmöglich fehlende nachfrage sein bei so viel herrlicher schokoladenhaftigkeit!