· 

Milka MMMax Strawberry Cheesecake

Ich habe diese Sorte schon mal in Ungarn probiert, sie wird es aber auch bald in Deutschland geben.

Sie besteht aus 3 Schichten, die in der Alpenmilchschokolade von Milka gehüllt sind. Ein süßer, knusprigen Keks darum ist die feste Creme die nach Käsekuchen schmeckt und darauf ist nochmal eine sehr süße, dickflüssige Erdbeersoße.

Die Füllung der Schokolade erinnert wirklich an Erdbeerkäsekuchen und schmeckt auch mit der Kombination der Schokolade. Ich fand sie aber dennoch viel zu süß und künstlich und würde sie mir hier in Deutschland nicht nach kaufen.

  • Zutaten: Zucker, Palmöl, Weizenmehl, Süßmolkenpulver (Milch), Kakaobutter, Magermilchpulver, Glukosesirup, Kakaomasse, Butterreinfett, 1,5 % Erdbeerpüree, 1 % Frischkäsezubereitung, Feuchthaltemittel (Glycerin), Emulgator (Sojalecithine), Zitronensaftkonzentrat, Magermilchjoghurtpulver, Haselnüsse, schwarze Johannisbeersaftkonzentrat, Aroma, Salz, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat)

Nährwerte pro 100 g Schokolade: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mark (Freitag, 02 August 2019 03:48)

    I would like to order a box. I live in the United States. Please give me information on how to purchase online.