· 

Mcdonalds: Super McFreeze Mango

In einigen Ländern gibt es bei McDonalds das Softeis noch mit einen Sahnehaube, wie auch in Ungarn. Ich mag Sahne nicht so und habe mir das Dessert ohne sie bestellt.

Denn sonst sprach es mich an. Es besteht aus den cremigen süßen bekannten McDonalds Softeis auf den eine Schicht zerbröselter Lotus Kekse liegt und darauf noch eine Mango-Sauce ist.

Ich wurde auch nicht enttäuscht: Das Eis ist wie gewohnt cremig und mit den Keksen hat man etwas knuspriges dazu. Sie schmecken würzig, dazu noch die Fruchtsoße, die nicht künstlich schmeckt, sondern sehr fruchtig nach Mango schmeckt.

Ich kann das Eis auch ohne Sahne empfehlen und könnte mir ein Eis mit den Lotus Keksen und Mango Sauce auch bei uns vorstellen.

  • Nährwerte pro 160 g Eis: Energie 296 kcal; Fett 7 g davon gesättigte Fettsäuren 4 g; Kohlenhydrate 53 g davon Zucker 44 g; Eiweiß 5 g, Salz 0,38 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0