· 

Knorr: Pasta Snack Creamy Pesto

Eine neue 5 Minuten Terrine von Knorr habe ich neulich im Real entdeckt und da sie auch noch im Angebot für 0,79 € war, habe ich sie zum probieren eingepackt.

Es sind Penne Nudeln mit Pesto oder besser gesagt eine Sahnesauce die mit grünen Pesto verfeinert wurde.

Die Zubereitung ist ganz einfach: Wasser aufkochen und bis zu Linie in den Becher kippen und umrühren, noch 5 min. warten und schon kann man den kleine Snack verspeisen.

Die Nudel werden dabei gut durch, aber nicht matschig. Die Sauce ist dickflüssig und genügend vorhanden. Sie schmeckt dezent nach grünen Pesto.

Ich fand das Produkt für den kleinen Hunger nicht schlecht und kann es für Leute empfehlen die gerne Pesto esssen und 5 Minuten Terrinen mögen.

 

  • Zutaten: 58 % Teigwaren ( Hartweizengrieß), Kartoffelstärke, Palmöl, Aromen, 4 % Schmelzkäsepulver (Blauschimmelkäse, Hartkäse, Crescenza Käse, Molkenerzeugnis, Salz, Aromen (mit Weizen)), 2,3 % Knoblauch, Glukosesirup, Röstzwiebelpulver, Milcheiweiß, Kaliumchlorid, Spinat, Petersilie, 0,25 % Basilikum, Zucker, Salz, Zitronensaftpulver ( Zitronensaft, Maltodextrin), schwarzer Pfeffer, Curcuma, Olivenöl, Hefeextrakt, Petersilienwurzelpulver
  • Nährwerte pro 248 g zubereitetes Produkt: Energie 283 kcal; Fett 8,7 g davon gesättigte Fettsäuren 4,4 g; Kohlenhydrate 43 g davon Zucker 2,5 g; Ballaststoffe 1,4 g; Eiweiß 7,2 g; Salz 1,5 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rudolf Müller (Donnerstag, 10 Juni 2021 20:55)

    Das ist so lecker! Noch heute gesehen, gegessen und genossen. Empfehlenswert :)

  • #2

    Kalle (Donnerstag, 07 September 2023 13:10)

    schmeckt schaise brudis :/