· 

Deluxe Hershey´s Swiss Rolls

Mal wieder ein Gebäck aus der USA bei mir und wieder habe ich es bei Beastmode gekauft für 1,99 € die 2 er Packung.

Das besondere ist das die Rolle mit der Schokolade von Hersheys gemacht worden ist. Ich muss aber sagen das ich die Milchschokolade von ihnen nicht so mochte und so mochte ich auch die Biskuitrolle nicht so. Der Kakaobiskuit war mir zu trocken und die Füllung hatte eine sandige Konsistenz und ein billigen süßen Geschmack, nicht richtig nach Kakao. Der Schokoladenguss war in Ordnung. Insgesamt ist sie bei mir aber durchgefallen.

  • Zutaten: Zucker, angereichertes gebleichtes Mehl (Weizenmehl, Niacin, reduziertes Eisen, Thiaminmononitrat, Riboflavin, Folsäure), Molke (Milch), pflanzliche Öle (Palmöl, Palmkernöl und Sojaöl), Maissirup, Kakao (natürlich und verarbeitet mit alkalisch gehärtetes Palmkernöl, Dextrose, Eier, Maissirup mit hohem Fructosegehalt, enthält höchstens 2% der folgenden Stoffe: Glycerin, Weizenmehl, Eigelb, Emulgatoren (Propylenglykolester von Fettsäuren, Monoglyceride, Stearoyllactylsäure) Salz, Karamellfarbe, modifizierte Maisstärke, Mono- und Diglyceride, Sojalecithin, hinterlässt (Natriumsäurepyrophosphat, Backpulver, Monocalciumphosphat) Maltodextrin, natürliche und künstliche Aromen, Guarkernmehl, Vollmilchfeststoffe, Polysorbat 60, Xanthangummi, Cellulosegummi , Maisstärke, Enzyme, Buttermilchpulver, Laktose, fettfreie Milchfeststoffe, Molkeproteinkonzentrat, Phosphorsäure, konserviert mit Natriumpropionat, Sorbinsäure und Kaliumsorbat.
  • Nährwerte pro 79 g Packung: Energie 350 kcal; Fett 14 g davon gesättigte Fettsäuren 10 g; Kohlenhydrate 51 g davon Zucker 35 g; Eiweiß 3 g; Salz 0,3 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0