· 

Combos Stuffed Snacks: Pizzaria Baked Pretzel

In der USA gibt einen Snack, bei den in den Salzstangen noch eine Füllung drin steckt. Die Füllung variiert von Fleisch-Geschmack bis zu Margerita Pizza.  Ich habe mich für den Pizza Geschmack Margerita entschieden. 

Die Salzstangen sind dicker, schon allein wegen der Füllung, und dafür kürzer. Das Laugengebäck ist, wie die Salzstangen bei uns knusprig, trocken und mit Salz bestreut. 

In der Stange war eine Füllung von Käse und Tomaten. Sie war fest und cremig. 

Mit hat die Kombination gut gefallen, wenn es diese Sorte hier geben würde, würde ich sie mir als kleinen Snack ab und an mal holen.

  • Zutaten: Weizenmehl, Pflanzenöl (Palmkernöl, Palmöl und / oder hydriertes Palmöl), Molke, Maltodextrin, mit Lebensmittelstärke modifiziertes Salz, Tomate, weniger als 1,5% – Maismehl, Sauerteig (Backnatron, Natriumsäurepyrophosphat) ), Dextrose, Bäcker- und Cheddar-Käse (Milch, Käsekulturen, Salz, Enzyme), Buttermilch, künstliche und natürliche Aromen, Zwiebeln, Soja-Lecithin-Gewürze, Knoblauch, Farbstoffe (einschließlich Yellow 5 Lake, Yellow 6 Lake, Yellow 6 Lake, Rot 40 Lake, Blue 1 Lake), Milchsäure, Zitronensäure, Molkeprotein, Apfelsäure, Zucker, Dinatriuminosinat, Dinatriumguanylat, hydrolysiertes Sojaprotein, Paprikaextrakt (Farbe)
  • Nährwerte pro 51 g Packung: Energie 240 kcal; Fett 9 g davon gesättigte Fettsäuren 6 g; Kohlenhydrate 34,5 g davon Zucker 6 g; Eiweiß 4 g; Salz 1,3 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0